Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ASIA CHINA IMBISS PROPSTEISTR.

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1096 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asia China Imbiss Propsteistr. bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Mär 2024 um 15:35 Essen war 1a - sehr lecker und zu viel. Obwohl 8 Stunden vorher bestellt, kam Lieferung 30 min. zu früh! Lieferant sehr unfreundlich. Keinerlei Entschuldigung oder Erklärung.
17 Mär 2024 um 20:29 Ich weiss nicht, ob es ein Versehen war oder die Rezepte geändert wurden, aber nach süss-saurer Sosse schmeckte mein Essen gar nicht. Die Ananas standen hochkant in der Lieferbox sodass der ganze Honig ausgelaufen ist. War echt schonmal besser.
17 Feb 2024 um 19:54 Ich hatte Ente mit chinesischen Pilzen bestellt und bekam sie mit Gemüse und Hoisinsoße. Das andere Essen war wie bestellt und gut.
17 Feb 2024 um 18:47 Super lecker und heiß geliefert! Sehr zu empfehlen
15 Feb 2024 um 11:55 Leckeres Essen, Lieferzeit war etwas lang, aber es ist ja auch eine lange Fahrstrecke bis zu uns.
10 Feb 2024 um 20:15 Super lecker und trotz der Fahrt nach Heiligenhaus noch heiß geliefert! Dafür wartete man gern etwas länger
9 Feb 2024 um 16:05 Wird immer mit GPS Anzeige geliefert.
4 Feb 2024 um 21:36 Bestellung hat fast 2 Stunden gedauert bei einer Fahrt laut Google 17 min…
4 Feb 2024 um 16:37 Die Ente war leider nicht gut.
26 Jan 2024 um 15:49 Fahrer wird per GPS angezeigt
22 Jan 2024 um 18:35 Ein gericht war super, das andere war okay. Lieferdauer wich stark von der durchschnittliche angegebenen dauer ab (anstatt 40 minuten knapp doppelt so lange), lieferung war dann allerdings pünktlich.
19 Jan 2024 um 20:16 Mit Vorlaufzeit von zwei Stunden bestellt, dennoch eine Stunde zu spät geliefert. Die Ente bestand höchstens 20 Prozent aus Fleisch, der Rest war nur Panade und irgend ein fettiges Zeug. Reis klumpig und das Gemüse laff. Bestimmt nie wieder, sorry!